a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

BETTY AUF ENTDECKUNGSREISE

Psst! Soll ich dir etwas verraten?

Betty hat herausgefunden, dass ihr Amulett mit dem Zauberbernstein tatsächlich Zauberkräfte besitzt.

Sobald sie an einen coolen Ort denkt, macht es PUFF und PENG und schon ist sie dort, egal in welcher Zeit. Das ist ganz schön aufregend! Am liebsten ist sie bei uns im Weinviertel unterwegs. Welche Orte sie schon besucht hat, kannst du dir in ihrer Schatzkarte ansehen.

 

 

Darin findest alle Ausflugsziele und Museen mit dem Familienprogramm Betty Bernstein und wenn du nach deinen Entdeckungsreisen hungrig bist, kannst du ja bei einem der Gasthäuser ein leckeres Betty Bernstein Menü bestellen. Überall wo du ein Törtchen in der Karte siehst, kannst du auch Geburtstagsparty mit deinen Freunden feiern. Wer mag denn nicht mal gerne auf einem Schloss oder einer Burg, im Museum oder im Wildpark seinen großen Tag verbringen!?

 

Und noch ein besonderer TIPP: unsere Kinderradroute